MAKING-OF
Image
Das neueste Werk
Making-Of
Das neueste Werk

Du machst es - wir zeigen's

Making-Of: Gern auch als "behind the scenes" bezeichnet, ist dieser besondere Blick hinter die Kulissen ein wichtiges Werkzeug zu Film- oder Musikvideos, sowie auch immer beliebter, um Kunden und Interessierte am eigentlichen Entstehungsprozess verschiedenster Projekte und Arbeiten teilhaben zu lassen.

[ Making-Of = Herstellung von ]

Ein fertiges Produkt kann durch seine Optik, ein Musikstück durch den Klang, eine umfangreiche Dienstleistung oder eine perfekt abgelaufene Veranstaltung durch eine hohe Zufriedenheit und Begeisterung beim Verlassen des Erlebten bestechen, doch noch viel inniger und ausgeprägter wird dieses jeweilige Gefühl und die Verbundenheit mit dem Erlebten, wenn man weiß, welch Liebe zum Detail, Arbeit, Inspiration, minuziöse Planung und Power in die Entwicklung und Herstellung dieses jeweiligen Stückes geflossen ist.
 
Genau diese Liebe und Details arbeiten wir im gemeinsamen Gespräch mit Ihnen heraus und planen zusammen wie emotional, begeisternd und mitfiebernd gezeigt werden soll, was Sie für dieses Werk gegeben haben, um damit etwas Einzigartiges zu schaffen.
Die Leistungen im Überblick:
  • Beratung und Planungsgespräche
  • Strategieentwicklung
  • Storytelling
  • Drehbuchentwicklung
  • Dreharbeiten
  • Filmproduktion
  • Organisation von Schauspielern
Die Leistungen im Überblick:
  • Beratung und Planungsgespräche
  • Strategieentwicklung
  • Storytelling
  • Drehbuchentwicklung
  • Dreharbeiten
  • Filmproduktion
  • Organisation von Schauspielern
Referenzen
Image
Referenzen
Making-Of eines Musikvideos
Trailer zur DOKU
"Vanicello" Fotoshooting im Bianconero
Best Production Munich Music Awards 22
Beste Produktion 2022!
Image
Image
Dokumentarisches Musikvideo "Sülvige Boot - Making-Of-Version" erhält mehrfach national und international Auszeichnungen. Im Zuge der Produktion zu "BOOT UN DOOD – Ein Film entsteht", der Making-of-Dokumentation zum Kinofilm "Boot un Dood" kam es zu Aufnahmen der Musikproduktion. Dabei handelte es sich zu großen Teilen um das Musikstück "Sülvige Boot" welches der Abspannsong des Films ist. Aus diesen Aufnahmen entstand ein dokumentarisches Werk, welches zum einen die Arbeit an einem solchen Song dokumentiert, sowie gleichzeitig das tolle Ergebnis dieser Arbeit, nämliche den Song selbst präsentiert. Dieses Musikvideo wurde nun schon in vielen Kategorien von mehreren Filmfestivals durch deren Auszeichnungen geehrt und gewürdigt, so dass dieses rund 8 Minuten lange dokumentarische Musikvideo sogar international in New York unter anderem mit "Best documentary Music Video", sowie "Best Production" und noch mehr ausgezeichnet wurde und überzeugen konnte. Weitere Auswertungen stehen noch aus, da weitere Wettbewerbe es schon ins offizielle Programm aufgenommen haben.
Dankesvideo
Winner Best Production International Sound Future Awards New York 2022
Winner Best documentary Music Video International Sound Future Awards New York 2022
Honorable Mention Best Sound Design International Sound Future Awards New York 2022
Image
Image
Image
Emotionen wecken
Ein Bestreben, das uns durchströmt, wie die Weser Bremen.

Visuell & Anspruchsvoll

Geschichten erzählen. Geprägt aus der Schaffenswelt des Kurzfilms, sowohl vor als auch hinter der Kamera zu Hause, den Fokus stets auf die richtige Lösung und das Wirken der Bilder gestellt. Beratend, anspruchsvoll, abliefernd, kreativ. Und dabei unkompliziert und höchst persönlich. Das ist es, was uns ausmacht.